logo

Liebe Leser und Leserinnen unseres Blogs, alles hat ein Ende, nur Blonderblog hat zwei...

Was hatten wir Spass, was haben wir gelernt, was haben uns eure Kommentare, Nachrichten und Inputs bereichert!

Wie es so ist im Leben, ergeben sich Möglichkeiten und Optionen zu Zeitpunkten, wo man sie nicht erwartet, wo man denkt, es sei zu früh, wo man alles trotzdem haben will, aber weiss: man muss sie nutzen und dabei loslassen, auch wenn der Entscheid nicht leicht fällt.

Wir ziehen weiter, Tamara wird auf www.morethanblond.ch bloggen und Sabrina wird ihr Fachwissen zu 100% in einem internationalen Konzern einsetzen, ihre Aperçus jedoch weiterhin auf ihrem Facebook Blog mit euch teilen - Facebook Blog Sabrina Pesenti.

Wir danken euch von ganzem Herzen für eure Treue und all den Spass, den wir zusammen hatten und heute ist nicht alle Tage, wir kommen irgendwann wieder, keine Frage!

Alles Liebe euch,

Eure Blonders

Passwort vergessen